Timberland Influencer Street Style 

 

Timberland Influencers FW 2018

 

 

Mit einem Rückblick in die Vergangenheit, aber den Blick fest in die Zukunft gerichtet rekonstruiert Timberland seine Herkunft – bei einem Trip durch Europa mit dem #TimberlandCollective. Entdecke die ikonischen Designs und die neuen Styles aus der Herbst-/Winterkollektion 2018 von Timberland.

 

Jette nach Paris mit ...

 

 

@Dariamalygina

 

Daria Malygina war auf den Laufstegen von Paris unterwegs, bevor sie sich der Musik zugewandt hat. Jetzt dominiert sie die Clubszene in ihrem Heimatland Russland und rund um den Globus. Sie sagt: „Ich bin ein großer Fan von Vintage-Geschäften und ‑Märkten und verbringe dort viel Zeit.”

 

Der Lieblingslook: Bluejeans und eine klassische, dünn gefütterte Jacke halten Darija bei unserem Shooting warm und kuschelig. Vollendet wird ihr Look mit Stiefeln aus der London Square-Kollektion.

 

@andresaraiva

 

Bevor er seine erfolgreiche Karriere als renommierter Hotelier und Unternehmer im Nachtleben begonnen hat, war André Saraiva als berüchtigter Graffiti-Künstler auf den Straßen von Paris unterwegs. Er sagt: „Ich liebe Paris, weil es die Stadt der Liebe und gleichzeitig meine erste Liebe ist, und New York, weil sich dort alles immer verändert und sehr energiegeladen ist.”

 

Der Lieblingslook: Schwarz angezogen und bereit für alles, was ihn auf den Straßen erwartet: André trägt Denim und Leder, abgerundet mit unseren braunen CityRoam Alpine Chukka.

 

Timberland Influencers FW 2018
Timberland Influencers FW 2018

 

Entdecke Amsterdam mit …

 

Benedetta Porcaroli @bennipi

 

Die italienische Schauspielerin Benedetta Porcaroli wurde in ihrer Heimatstadt Rom entdeckt. Ihre Karriere bewegt sich zwischen glamourösen Foto-Shootings und Events mit rotem Teppich. Sie sagt: „Mein erstes Mal auf dem roten Teppich war aufregend und hat Spaß gemacht, aber es war auch etwas peinlich. Mir wurde danach gesagt, ich solle mich einfach ‚wie Beyonce fühlen und lächeln‘!”

 

Der Lieblingslook: Benedettas Street-Style ist cool und bequem, mit klassischen Bluejeans, lockerem Sweater mit Rippmuster und klassischen Stiefeln aus unserer Timberland Berlin Park-Reihe.

 

@juhanisarglep

 

Juhani reist um die Welt und seine Leidenschaft für Fotografie ist immer dabei. Wenn er nicht damit beschäftigt ist, ferne Länder zu entdecken, macht er Musikvideos und Fashion-Filme. Er sagt: „Ich komme immer wieder nach Amsterdam, Tokio und Los Angeles zurück. Diese Städte inspirieren mich und dort fühle ich mich einfach lebendig.”

 

Der Lieblingslook: Juhani ist der Beweis dafür, dass die klassischen Timberland-Designs nie aus der Mode kommen. Wir haben ihn dabei erwischt, wie er ein paar Schnappschüsse in einem klassischen Kapuzenpullover und einem Paar unserer ikonischen 6-Inch-Stiefel geschossen hat.

 

Timberland Influencers FW 2018
Timberland Influencers FW 2018

 

Chill-out in Berlin mit ...

 

@sarahharris

 

Sarah Harris reist jeden Monat um die Welt, um die Laufsteg-Shows der Topdesigner der Modeindustrie in New York, London, Mailand und Paris zu besuchen. Sie sagt: „Für mich geht es bei gutem Stil um Komfort und Selbstvertrauen. Es geht darum, sich in dem, was man trägt, gut zu fühlen, und dadurch kommt das Selbstvertrauen.”

 

Der Lieblingslook: Sarah rockt den unkomplizierten Street-Look in einer Oversize-Regenjacke und den leichten Kiri Up-Sneakern.

 

@ricardopozzoli

 

Der Geschäftsmann Riccardo Pozzoli, der die meiste Zeit in Los Angeles lebt, hat den Modeblog The Blonde Salad mitbegründet. Er sagt: „Mailand hat den größten Einfluss auf mein Leben gehabt, weil es für lange Zeit mein Zuhause war und ich dort meine Modekarriere begonnen habe.”

 

Der Lieblingslook: Ricardo entdeckt die Straßen von Berlin in unserer Scar Ridge-Jacke mit kontrastierendem Futter in der Kapuze und einem Paar der Timberland-Jubliäumsstiefel (Bald verfügbar!).

 

 

Was ist dein einzigartiger City-Stil? Entdecke den Timberland-Onlineshop und hol dir eigene Inspiration für #TimberlandCollective.



Timberland Influencers FW 2018
Timberland Influencers FW 2018